A Gorgeous

 

 

A Gorgeous

von

Golden Atreju x Going East/Spanenlands Patrick
 

Seine Familie:

Mutter, SPS Gina von Going East, war Reservesiegerstute ihrer Eliteschau und Endringstute der Bundesstutenschau und hat mehrere gekölrte Söhne, u.a. Gandalf (Gestüt Hesselteich) und Staatsprämienstuten, u.a. Mutter der VerbPrSt Golden Maybe, Mutter von Diamond Touch, Desert Rose, Golden Daydream FH und Golden West.

 

Mutter Het Dancing Queen ist eine der erfolgreichsten Zuchtstuten Westfalens, sie war Endringstute 4. Platz Eliteschau 2004, SLP mit 7,85, Reitpferde platziert, dreifache Hengstmutter (1 x Siegerhengst, 1 x Reservesiegerhengst, 1 x Prämienhengst) sowie 1 x Siegerstute Candy Queen und Mutter des FEI-Dressurponys Golden Grace.

 

 

A Gorgeous wurde 2006 in Münster-Handorf gekört und absolvierte seine HLP mit der Note 7,91. Sportlich war er von Reitpferde, Dressurpferde A, Dressur A und L gesiegt und mehrfach platziert. Ebenso war er 2015 bei der Bundeshengstschau hoch platziert.

 

Erfolgreiche Nachkommen sind:
Prämienhengste Het Blue Angel und A New Star I & II,

SPS Steverheides Amidala, Siegerstute Lienen 2010,

SPS Steverheides An-Thea, Endringstute 2011 u. Endring Lienen

Siegerstute Handorf 2012 Anymore v.H.