A Gorgeous

Seit Anfang

2020 wird
 

 

 

 

 

 

A GORGEOUS
"Schorsch"



von der 10jährigen Katharina  geritten.

 

 

 


Er steht zum Decken zur Verfügung.

 

 

A GORGEOUS

 

von Golden Atreju x Going East/Spanenlands Patrick
 

 

Mutter SPS Gina von Going East, war Reservesiegerstute ihrer Eliteschau und Endringstute der Bundesstutenschau und hat mehrere gekörte Söhne, u.a. Gandalf (Gestüt Hesselteich) und Staatsprämienstuten, u.a. Mutter der VerbPrSt Golden Maybe, Mutter von Diamond Touch, Desert Rose, Golden Daydream FH und Golden West.

 

 

 

A Gorgeous wurde 2006 in Münster-Handorf gekört und absolvierte seine HLP mit der Note 7,91. Sportlich war er von Reitpferde, Dressurpferde A, Dressur A und L gesiegt und mehrfach platziert. Ebenso war er 2015 bei der Bundeshengstschau hoch platziert.

 

Erfolgreiche Nachkommen sind:

8 gekörte Hengste, u.a.
Het Blue Angel
A New Star I und II,
Het American Pie


mehrere Staatsprämienstuten, u.a.
 

SPS Steverheides Amidala, Siegerstute Lienen 2010,

SPS Steverheides An-Thea, Endring Lienen

Siegerstute Handorf 2012 Anymore v.H.