Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
kriegt augenblicklich Junge.                                 
                                              (Wilhelm Busch)

 

Das hat Wilhelm Busch ja nun anders gemeint, aber hier passt es ziemlich wörtlich. Mein Wunsch war immer, eine direkte Tochter der Domina für die Zucht erwerben zu können. Domina ist die einzige Vollschwester zu
Dressman I - V, eine tolle Stute mit erfolgreicher Nachzucht und Verwandtschaft.


Im Frühjahr 2015 hat es endlich geklappt und diese hübsche Domina-Tochter (Vater Siegerhengst Keerlke WE) ist bei uns eingezogen.

 

Wir sind ganz glücklich, da sie tragend ist für 2016.

 

Am Sonntag, dem 24. April, wurde morgens zwischen 7 und 8 Uhr ihr erstes Fohlen geboren, ein Stutfohlen von Darubi Gold :)

Aktuell wieder tragend für 2017 von A Gorgeous.