Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
kriegt augenblicklich Junge.                                 
                                              (Wilhelm Busch)

 

Das hat Wilhelm Busch ja nun anders gemeint, aber hier passt es ziemlich wörtlich. Mein Wunsch war immer, eine direkte Tochter der Domina für die Zucht erwerben zu können. Domina ist die einzige Vollschwester zu
Dressman I - V, eine tolle Stute mit erfolgreicher Nachzucht und Verwandtschaft.


Im Frühjahr 2015 hat es endlich geklappt und diese hübsche Domina-Tochter (Vater Siegerhengst Keerlke WE) ist bei uns eingezogen.

 

Wir sind ganz glücklich, da sie tragend ist für 2016.

 

Am Sonntag, dem 24. April 2016, wurde morgens zwischen 7 und 8 Uhr ihr erstes Fohlen geboren, ein Stutfohlen von Darubi Gold.

2016 Dilara, SF von Darubi Gold NRW


2017 Aramis, HF von A Gorgeous


2019 SF von Heitholms Dance Away


2020 HF von Heitholms Dance Away

 

2023 HF von Don Papa WE


 

 

2023 HF von Don Papa WE