Steverheides Grace, Staatsprämienstute

Sommer 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPS Steverheides Grace

geb. 2002, 147 cm

von FS Golden Highlight

a.d. Nala v. Nantano/Mylord

 

 

wurde am 30. Juli 2005 unsere erste "selbst gemachte" Staatsprämienstute.

 

2016

 

 

noch ein SF von Dressman IV

2015


kam ein braunes !! SF von Dressman IV zur Welt.

Auf der Stutenschau wurde sie herausgestellt.

am 06.06.2014

bekam Grace ein Stutfohlen von Dressman IV...ein Traum von Fohlen

GEKÖRT!!! Steverheides Vuvuzela 2013 Foto: LL-Foto.de

2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kam Steverheides Vuvuzela zur Welt, ein Hengstfohlen von Marienhofs Voyou.

 

Vuvuzela wurde verkauft und wird als Hengstanwärter aufgezogen.
Wir drücken die Daumen!

 

 

 

2008

 

am Geburtstag von

Frau Thea Hemschenherm -

Mutter der Hengsthalterin Ulrike - wurde

 

 

 

 

 

Steverheides An-Thea

geboren, eine Vollschwester zu Amidala.

 

An-Thea wurde bereits als Absetzer verkauft. 2011 wurde auch An-Thea nach Lienen eingeladen und belegte dort den 5. Platz, ebenso wurde sie Staatsprämienstute.

 

 

 

 

17. Mai 2007

morgens zum Frühstück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steverheides Amidala
von A Gorgeous

 

von Anfang an ein supertolles Fohlen mit einem traumhaften Charakter und eben solchen Bewegungen.

 

Amidala wurde 2010 Siegerstute des Dt. Elite-Stuten-Championates in Lienen und erhielt den Titel Staatsprämienstute verliehen.

 

In 2011 war Amidala zur Ausbildung und wird seit September 2011 von Jasna geritten.

 

Amidala wurde vierjährig verkauft. Sie ist mittlerweile bis L-Dressur platziert.

 

 

Und weil Amidala sooo lieb ist, bekommt sie jetzt ihre eigene Foto-Galerie.

21. April 2006, vormittags,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

erblickte das erste Fohlen unserer Grace das Licht von Stevern. Im Stall nebenan stand der stolze Vater Werwolf. Er durfte extrem zufrieden sein.

Steverheides Wilwarin wurde nur ein Jahr alt.
Er war richtig gut.

 

 

 

 

 

 

Nach dem Anreiten bei Martina Albrecht kam Grace bis zur Stutenschau zu einer guten Freundin, deren 10-jährige Tochter Claire-Louise Grace nun ab und zu reitet.