Steverheides Wanderfee
geb. 1998, 147 cm

von Werwolf

a. d. VerbPrSt Naomi v. Nibelungenheld I

 

 

 

Wanderfee wurde 2003 von Daniel Schneiders beim "Pilotprojekt" Bundeschampionat für Fahrponys vorgestellt und belegte Platz 5.
In 2004 wurde Wanderfee von der 12-jährigen Christin Hüls auf Turnieren vorgestellt.
 

Ihre Fohlen
2002 Steverheides Amy (+) von Hamriks Golden Arak
    
2007 Steverheides Cutty Shark von Classic Dancer I,
         war 2010 bis in der 3. Bes. Körung Schleswig-Holstein
      

2009 Steverheides Clair de Lune von Classic Dancer I, bis Dressurpf. L

2010 Steverheides Darnell von FS Daddy Cool
 

Dann verliehen zum Reiten, kam krank zurück und wurde seitdem nicht tragend :(

 

2015 nun ENDLICH !!!!! wieder tragend

2016 SF von Het American Pie

 

Wanderfee starb im Februar 2017, tragend von A Gorgeous.

                    Wir werden sie nie vergessen.

 

 

Oktober 2012 - In den Herbstferien war Wanderfee zu Besuch in Stevern, da wollte Jasna sie auch mal reiten.

 

 

 

 

und auch Wanderfees Tochter ... unsere blonde Clair de Lune macht jetzt Urlaub. Genug gearbeitet für ein dreijähriges Pony....