Offshore Energy R, kurz: OTTO

Seitdem

Offshore Engery R, der 1999 geborene Sohn des Ombre a.d. Mago von Brillant x Nixen, in Hannover durch seine gute Nachzucht auffiel, haben wir sein Leben verfolgt.

Im September 2015 hätten wir ihn bereits erwerben können, aber nun, im November 2016, ist es endlich soweit.

Otto kommt nach Stevern.


Nicht nur züchterisch kann Otto was vorweisen, auch reiterlich hat Otto einige Erfolge zu verzeichnen. Der bis L-Dressur siegreiche Hengst geht mit Kindern auch Spring- und Geländeprüfungen - Otto ist dort der beste Lehrmeister!

 

Wir sind gespannt, seit Montag, dem 7.11., wohnt er bei Jasna in Warendorf, sie wird Otto nun ein paar Wochen reiten, bis wir einen passenden kleinen Reiter für ihn gefunden haben :-) Parallel dazu wird er 2017 in der Zucht eingesetzt.

 

 

 

Frühling 2017

Otto ist ein spitzen Lehr,- und Kinderpony!
(Anna ist erst 10 Jahre alt!!)

 

Anna und Otto können alles, Dressur, Springen und Gelände.. ein tolles Team mit Perspektive!!!