weitere Pferde die ich reiten durfte..

Landbeschäler Ehrenstolz

 

 

 

Im Rahmen ihrer Ausbildung, darf Jasna nun seit März 2016 täglich Platz im Sattel ihres Lieblingspferdes EHRENSTOLZ einnehmen.

Im Besitz des Nordrhein-Westfälischen Landgestütes Warendorf

 

EHRENSTOLZ  * 2003

Ehrentanz x Ferragamo x Damenstolz

bis Inter 1 hoch platziert

 

2016

 

Ostbevern M** Sieg

Appelhülsen M** 5te

 

 

 

 

 

Mai 2017

 

schön, schöner, Hereros

ein ganz toller Trakki!!

 

v. Hofrat x Münchhausen

 

Vielen Dank das ich dieses wunderschöne Pferd ausbilden durfte. Mach's gut Hero!

 

 

 

 

Tipo's Amorka

Tipo's Amorka

geb. 30. April 2000

Rasse KWPN
Abstammung: Ferro x Zuidhorn

 

klein aber Oho, der Lehrmeister Tipos

 


in Holland gezüchtet, nach Schweden verkauft, dort wurde er ausgebildet. Am 17. Juni 2016 kauften wir Tipos, nun steht er bei Jasna in Warendorf.

 

Der heute 17-j. Tipo's wurde in Schweden ausgebildet und konnte dort viele Siege und Platzierungen bis zur schweren Klasse verbuchen.

 

Wir werden nun den Winter nutzen und an der Feinabstimmung arbeiten, damit er vielleicht im nächsten Jahr noch für Theo einspringen kann. Schauen wir mal...

 

 

Foto 21. Dez

von A.Richter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jasna und Tipos nutzen die letzten Sonnenstrahlen

im Dezember!

 

 

Tipolino haben wir im Januar 2017 wieder verkauft, da Jasna sich auf Ihre Abschlussprüfung konzentrieren musste.

Er steht nun in der Nachbarschaft. :-)
Danke Tipos für die tolle, wenn auch leider nur kurze Zeit mit dir.

Wir wünschen Tipo und Saskia alles Gute für die Zukunft.

 

 

 

Tolle Nachrichten von Tipos und Saskia:

In der Saison 2018 konnten die zwei viele Schleifen in Dressurprüfungen der Kl. L sammeln.


weiterhin Viel Erfolg ! :-)